Meine dritte Chemo-Therapie hat heute begonnen
Heute morgen gegen sieben Uhr bin ich mit einem Taxi in das Krankenhaus Bruchsal gefahren und am Gebäude für die Chema-Behandlung ausgestiegen. Ein Dr.med. Noga ist der leitende Arzt der Chemo-Behandlung. da ich während der Chemo-behnadlung immer so kröperlich müde, habe ich mit einer Krankenschwester in der Chemo-Klinik ein Gespräch über die Müdigkeit geführt und sie sagte mir und schlug mirr gleichzeitig vor, diese Müdigkeit mit Dr. med.Noga zu besprechen, damit meine Ruhepause zwischen den einzelnen Behandlung größer zur Erholung meines Körpers werden.
Ich habe dann auch mit dem Doktor dieses Gespräch geführt, und er war der Meinung, man soll die Erholungspause zwischen Behandlung auf drei Wochen verlängern, und ermeinte dann, dann würde sich die Behandlung verlängern, aber ich meinte dann, es gehemir nicht um die Verlängerung, sondern mehr um den Erfolg der Behandlung. Und so einigten wir uns auf die drei Wochen, und der Arzt schien froh zu sein, dass ich die Verlängerung der Bedandlung auch zugestimmt habe.
Abr die Chemo-Therapie ist eine schwere Belastung für den Körper, denn ich merke das der Körper unter Chemo-Therapie leidet, denn ich bin müde, besonders wenn ich aufstehe und gehe. Aber ich denke mir, ich muss durch dieses Schwierigkeiten durch, um einen Erfolg zu haben, wenn ich die Therapie durchführe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen