Meine erste Chemo-Therapie
Heute habe ich gegen acht Uhr Morgens meine erste Chemo-Therapie angefangen. Ich bin mit einem Taxi ins Krankenhaus gefahren. Der Verkehr auf der Straße vor sehr dicht, aber wir haben es trotz sehr gut geschaft.
Ich kam gleich in einen Therapieraum, in dem schon Patienten saßen, und auch meinem Platz stand gleich mein Name. Die Krankenschwestern haben mich gleich mit den Flaschen, zuerst für eine Säuberung verbunden, und danach gegann man mit dem Anschluss zur Chemo-Therapie. Die Therapie dauerte bis gegen 12.45 Uhr, und dann wurde ich von den Flaschen mit dem Medikamenten befreit und durfte dann nach Hause. Mann hatte mich aber vor noch mit einer Pumpe angschlossen, die jede Minute einen Tropfen Chemo-Medikament in meine Venensystem fließen läßt, und so geht es die Nacht bis zum nächsten Tag bis 12.00 Uhr durch, erst dann wird die Pumpe entfernt.
Ich muss erst wieder am 19.04.2022 erneut zur Chemo-Therapie, dann die ersten 14 Tage rum. In dieser zeit werde ich erfahren wie sich die Chemo-Therapie auf meinen Körper auswirkt, ich hoffe das ich die chemischen Medikamente gut vertrage bzw. wie die der Körper verträgt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen