Dienstag, 28. Juni 2022

Warum der Beschuss eine Kaufhauses in der Ukraine?

Warum der Beschuss eines Kaufhauses in der Ukraine? 

Als ich heute morgen hörte, das ein Kaufhaus in der Ukraine beschossen wurde, und zwar von den russischen Truppen, da dachte ich an meine frühere Heimat, die Ukraine, und dachte mir auch gleichzeitig, jetzt sind wieder Unschuldige gestorben sind, für einen Menschen, der selbst krank ist, aber ich bitte hier um Entschuldigung, weil ich diese Menschen, die beschossen wurden, nicht als das hingestellt habe, was sie wirklich sind, denn sie sind Menschen, die den Schutz ihrer Mitmenschen brauchen. 

Man darf eigentlich keine Menschen töten, wenn es einem selbst nicht gut geht, auch von meine unter einer Krebserkrankung leidet. Ich habe Magenkrebs, aber die Magen wurde vor zwei Monaten mit vier Operationen entfernt. Jetzt bin ich ohne Magen, und ich muss alle 14 Tage in die Chemotherapie, aber die Chemotherapie hat mein Blutbild so verändert, dass es mir schlecht geht, aber mein Zustand hat nichts mt anderen Menschen zu tun, denn dieses Blutbild ist eine biologische Mitgabe der Natur.

Ich werde diese Chemotherapie weiter durchlaufen, so das ich frei werde von einer Krebserkrankung, und ich bitte euch, mir eine baldige Genesung zu wünschen, denn ich bin jetzt, sowie auch im übrigen Leben auf euch angewiesen, denn ich liebe euch Menschen sowie ich auch alle ürbrigen Lebewesen lebe.

Keine Kommentare: