Dienstag, 14. Juni 2022

Die nächste Chemotherapie, es ist die fünfte Therapie

 Die nächste Chemotherapie, es ist die fünfte Therapie

Heute  habe ich die fünfte Chemotherapie abgeleistet, und diese Terapie dauerte etwa sechs Stunden. Für mich waren es sechs lange harte Stunden, in denen ich merkte, dass ich in dieser Zeit immer schläftiger wurde, so dass ich zum Schluss nicht mehr die Augen aufhlten. Dann im Gespräch mit dem Arzt, teile mir dieser mit, dass die Blutwerte sehr gut seinen, aber er habe festgestellt, dass mein Blut unter zu wenig Eisen leiden würde, und er schlug mir gleich vor, dass er morgen, da muss ich zur Abgabe der Chemopumpe, noch einmal ins das Krankenhaus, um sie abzugeben, eine Eiseninfusion bekmmen soll, damit ein Beginn gemacht werde, um meine Müdigkeit zu beenden, was ich sehr gut befand. So werde ich morgen also mit frohem Mut hineinfahren, um wieder einen guten Schrit nach vorne zu machen, dass meiner Gesundung einen Schritt weiterbringen kann. Also bis morgen, ich freue mich schon auf einen Erfolg, wie er ausfällt, ist gleichgültig, aber er muss ein sichtbaren Erfolg bringen.

Keine Kommentare: