Samstag, 13. Mai 2017

Das parasympathische Nervensystem aktivieren

Das parasympathische Nervensystem aktivieren
Mein Körper besitzt zahlreiche wichtige Systeme, darunter das endokrine hormonelle System, das Herz-Kreislauf-System, das Immunsystem, das Magen-Darm-System und das Nervensystem.
Wenn ich die Körper-Geist-Verbindung nutzen möchte, um meinen Stress zu senken, muss ich die Feuer kühlen, um meine Gesundheit langfristig zu verbessern, aber welches ist der optimale Eintrittsort in all diese Systeme? Es ist das autonome Nervensystem(ANS).
Es liegt aber nicht daran, dass das ANS, es ist ein teil des größeren Nervensystems, mit jedem anderen System verknüpft ist und die Regulation aller anderen Systeme unterstützt. Aber die geistige Aktivität hat einen größeren Einfluss auf das ANS als auf jedes andere Körpersystem. Wenn ich den parasympathischen Zweig des ANS stimuliere, so breiten sich beruhigende, wohltuende und heilende Wellen in meinem Körper, Gehirn und Geist aus. So lasse ich unterschiedliche Wege suchen, um das PNS zu aktivieren.













Keine Kommentare: