Montag, 6. März 2017

Satanische Gebet

Satanische Gebet
Lasst uns sehen, ungebeugt und frei von obskuren Leben, die aus verängstigtem Geist in dunklen Zeiten geboren wurden.
Lasst uns den luziferischen Trieb umarmen, vom Baum der Erkenntnis zu essen und die glückseligen und bequemen Täuschungen von früher zu vertreiben.
Lasst uns fordern, dass Individuen nach ihren tatsächlichen Taten beurteilt werden und nicht nach ihrer Treue zu willkürlichen sozialen Normen und illusorischen Kategorien.
Lasst uns Lösungen in allen Dingen mit Agnostizismus durchdenken und uns nur an das halten was nachprüfbar wahr ist.
Lasst uns standhaft sein gegen jede willkürliche Autorität, die die persönliche Souveränität eines oder aller bedroht.
Das was sich nicht beugen will, muss brechen, und das was durch die Wahrheit zerstört werden kann, dessen Ende darf nicht erspart werden.
Es ist getan.


Keine Kommentare: