Donnerstag, 9. Februar 2017

Gehirne führen selbst Veränderungen herbei

Gehirne führen selbst Veränderungen herbei
Verändert sich mein Geist, so verändert sich auch mein Gehirn.Denn wenn sich Zellen gemeinsam feuern, dann wird geistige Aktivität erzeugt, und damit auch neue Strukturen.So können auch flüchtige Gedanken und Gefühle in meinem Gehirn Spuren hinterlassen. Wenn ich ein glücklicher Mensch werde, so nimmt die Aktivität der linken Frontalregion zu.
Denn alles was durch meinem Geist strömt, das formt mein Gehirn, und so kann ich meinen Geist dazu nutzen, mein Gehirn zu verbessern, das meinem Dasein zugute kommt, und so lerne ich, was mein Gehirn macht, damit der Geist glücklich, liebend und weise ist. Und ich lerne viele Wege kennen, die Gehirnzustände zu aktivieren, und ich lerne, die Fähigkeit zu erlangen, meine Gehirn von innen nach außen neu zu vernetzten; für größeres Wohlbefinden, für mehr Erfüllung in den Beziehungen und für größeren inneren Frieden.


Keine Kommentare: