Donnerstag, 31. Dezember 2015

Nachricht von mir.

Nachricht von mir.
Liebe Freundinnen und liebe Freunde,
in den nächsten Wochen werde ich sehr sparsam mit Berichten für den Blog sein, denn ich habe am 23.12.2015 nach einigen Untersuchen erfahren, dass ich vermutlich einen großen Tumor an der Seite der rechten Leber habe, und der Tumor kann bösartig sein, doch man weiß es nicht genau.
Aus diesem Grunde gehe ich am 8.1.2016 in ein Krankenhaus zu einer weiteren Untersuchung zu ärztlichen Spezialisten, und ich hoffe, dass die mir helfen können.
Die Nachricht war für mich nicht sehr positiv, aber da man noch nicht weiß, ob der Tumor bösartig oder nicht bösartig ist, habe ich sehr viel Hoffnung, dass ich noch einmal sehr glimpflich wegkomme, d.h. Eine Operation wird es geben, aber die werde ich auch über stehen.
Ich habe das Alter erreicht, in dem der Alterskrebs sehr häufig auftritt, und bei mir scheint es auch der Fall zu sein.
Ich werde in den nächsten Wochen oft an meine Freundinnen und an meine Freunde auf dieser Welt denken, weil ich alle Menschen sehr gerne mag und sie liebe.
Ich grüße euch, bis bald.

Keine Kommentare: