Mittwoch, 6. Mai 2015

Fünf-jähriges Mädchen ist verschwunden.

Ein fünf-jähriges Mädchen ist verschwunden.
Am Wochenende ist ein 5-jähriges Mädchen verschwunden als es mit anderen Kindern beim Brennholzsammeln im Wald war. Die anderen Kinder kehrten zurück, aber die 5-jährige kam nicht mehr zurück.
Es war für die Menschen, die in dieser Einrichtung waren, ein schreckliches Erlebnis, denn sie machten sich Gedanken darüber, wo das kleine Mädchen verblieben und war mit ihr passiert ist.
Die alarmierte Polizei begann sofort mit einer großen Suchaktion, denn die Polizei wird beim Verschwinden von Kindern sofort aktiv, denn sie müssen sie bald oder sofort finden, bevor die Kinder auf natürliche Weise durch verhungern oder verdursten umkommen oder verletzt werden.
Aber bis gestern hatte die Polizei keinen Anhaltspunkt über den Verlust des Mädchen. Bei diesem verschwinden müssen alle Hinweise auf das Verschwinden berücksichtigt werden und in die Gedankengänge einbezogen werden. So natürlich auch die Möglichkeit eines Verbrechens.
In der Nähe der Einrichtung für Familie gibt eine Anstalt zur Realisierung von Straftäter, auch für Sexualtäter, und ein Einrichtung für Behinderte. Beide Einrichtungen haben Freigänger in ihrem Haus, und die Freigänger müssen überprüft werden, wo sie in der Zeit, als das Mädchen verschwand, sich aufhielten, was für die Polizei sehr wichtig ist.
Natürlich kann sich das Mädchen auch verirrt habe, die Möglichkeit gibt es auf, aber hoffen wir das Beste, das Mädchen wird lebendig gefunden.
Die beiden Anstalten dort im Wald haben die Möglichkeiten in sich, dass die Täter für eine Straftat an der Fünfjährigen dort eingesperrt sind, also eine Strafe verbüßen müssen. Die Fünfjährige ist hilflos gegenüber den erwachsenen Menschen, wenn diese an dem Wochenende Ausgang gehabt hätten. Aber das muss die Polizei ermitteln. Ob das kleine Mädchen gefunden wird, das ist nicht gewiss, und wenn, dann bestimmt tot.
Mir ist der Verlust der Fünfjährigen sehr unangenehm, denn diese kleinen Kinder haben haben nicht die Kraft, sich gegen kranke Erwachsene durchzusetzen.
Das sich dieses Mädchen verlaufen hat, das glaube ich nicht, denn ich denke eher, sie wurde von irgend jemand aufgegriffen und vermutlich als Sexualobjekt benötigt. Wann sie gefunden wird, das ist noch ungewiss, denn der vermutliche Täter wird sie gut versteckt haben, damit sie nicht so schnell gefunden wird.

Kann man Liebe und Verständnis voneinander trennen? Nein, wenn man wirklich liebt, versteht man, wenn man wirklich versteht, liebt man, Wir haben große Ansprüche an Menschen, die wir lieben. Wir machen Vorwürfe, wenn Dinge nicht so geschehen, wie wir sie uns vorstellen. Vergleiche deine Liebe mit dem Wachstum einer Blume, dann siehst du, dass sie nicht nur jeden Tag Aufmerksamkeit in Form von Wasser, Licht und Dung braucht, sondern dass du der Blume gegenüber viel nachsichtiger bist, wenn sie einen Tages nicht weiter wächst. Machst du ihr Vorwürfe? Du prüfst, was ihr fehlt, änderst es und gibst ihr wieder Energie zu wachsen. Hab dieses Verständnis auch für den Menschen, den du liebst.

Keine Kommentare: