Donnerstag, 20. Juni 2013

Wunderbares Wetter

Wunderbares Wetter
Meine lieben Freunde, wir haben ein wundervolles Wetter. So über 35° Grad Celsius sind die Temperaturen, die ich sehr liebe, und es könnten noch einige Grad mehr sein. Ich bin der Typ, der sehr große Kälte aber auch sehr große Hitze vertragen kann.
Das derzeitige Wetter ist wunderbar, ich liebe es, aber es hält wie immer nicht lange vor, und schon in den nächsten Tagen gehen die Temperaturen wieder nach unten. Es kann sein, dass die Temperaturen wieder ansteigen, warum nicht, aber ich denke, die Temperaturen werden unten bleiben. Ich habe nur feststellen können, dass die Tannen sehr viele Zapfen haben, also eine reichhaltige Fruchtmenge, und das soll bedeuten, dass es einen harten und längeren Winter gibt, aber warten wir einmal ab wie alles verläuft.
Jetzt denken wir erst einmal an den schönen Sommer. Der Frühsommer brachte Hochwasser als Einstimmung, aber was bringt der Spätsommer für uns. Ich denke, es gibt viele Unwetter und allerlei Lustiges für uns, so dass wir uns an vieles ergötzen können, von dem wir nur gehört hatten, aber was wir jetzt erleben dürfen.
Ich kann auf den eigentlichen Sommer warten, und ob ich mich darauf vorbereite, weiß ich noch nicht, denn alles Vorbereiten bringt nichts ein als nur Ärger, weil man sich trotzdem sehr oft irrt. Man sagt immer, irren ist menschlich oder wie die Lateiner sagen: er-rare human-um esst sprach der Gockel und stieg von der Ente, das habe ich noch nicht gemacht, denn ich bin anständig geblieben.
Das Wetter ist heute schön, aber wie es morgen ist, das weiß ich nicht, aber warten wir einmal ab. Also bis bald.

Keine Kommentare: