Montag, 20. Februar 2012

20.Februar 2012

Jetzt haben wir einen neuen Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten. Gauck, der ehemalige Herr der Staatssicherheitsakten des ehemaligen DDR hatte er verwaltet, und zwar mit Erfolg. Gauck selbst war Bürgerrechtler in der ehemaligen DDR gewesen. Herr Gauck ist auch mein Kan­didat für das Bundespräsidentenamt, das war er auch vor der Wahl von Wulff. Er hat etwas, was Herr Wulff nicht hatte. Warten wir erst einmal die Wahl ab.

Heute bin ich wieder einmal mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, aber erfolgreich war es nicht. Ich muss in der Zukunft überlegen, wie ich mit dem Fahrradfahren umgehen muss.

Heute Morgen habe ich bis gegen 4.45 Uhr geschlafen, aber dafür brauchte ich keinen Mittags­schlaf. Ich hoffe, das es in Zukunft auch so weitergeht.

Morgen früh machte ich meine Walkingrunde, denn ich habe mir neue Walkingstöcke geholt. Ich werde Morgen sehen, wie ich mit dem Walken zurechtkomme. Aber irgendwie wird es schon ge­hen.

Putin rüstet seine Armeen auf, denn der leidet scheinbar unter Wahnvorstellungen, obwohl der Iran auch an der Rüstungsschraube dreht. Wie das weitergeht, darüber bin ich gespannt. Hier erkennt man die Dummheit der Menschen, denn es geht nur um Macht.

Der Iran und China unterstützen Assad von Syrien. Wie Assad es weitermacht, ob er es schafft, die Opposition in Syrien zu unterdrücken, darüber kann man jetzt keine Aussage machen, denn es ist alles zu frisch.

Wann wird Israel den Iran angreifen? Ich vermute, dass Israel schon fleißig trainiert, oder trainiert hat.

Ich mache jetzt weiter mit Physik und Mathe, damit es mir nicht so langweilig ist. Manchmal habe ich keine richtige Lust, aber dann geht es sonst ganz gut.

Die Temperaturen gehen so langsam nach oben. Mir bekommt die ansteigende Wärme ganz gut, aber es muss schon wärmer werden, damit es mir besser geht.

Sonst war heute nichts gewesen. Ich denke, ich höre jetzt auf, und sage nur: macht es gut.


Jetzt haben wir einen neuen Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten. Gauck, der ehemalige Herr der Staatssicherheitsakten des ehemaligen DDR hatte er verwaltet, und zwar mit Erfolg. Gauck selbst war Bürgerrechtler in der ehemaligen DDR gewesen. Herr Gauck ist auch mein Kan­didat für das Bundespräsidentenamt, das war er auch vor der Wahl von Wulff. Er hat etwas, was Herr Wulff nicht hatte. Warten wir erst einmal die Wahl ab.

Heute bin ich wieder einmal mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, aber erfolgreich war es nicht. Ich muss in der Zukunft überlegen, wie ich mit dem Fahrradfahren umgehen muss.

Heute Morgen habe ich bis gegen 4.45 Uhr geschlafen, aber dafür brauchte ich keinen Mittags­schlaf. Ich hoffe, das es in Zukunft auch so weitergeht.

Morgen früh machte ich meine Walkingrunde, denn ich habe mir neue Walkingstöcke geholt. Ich werde Morgen sehen, wie ich mit dem Walken zurechtkomme. Aber irgendwie wird es schon ge­hen.

Putin rüstet seine Armeen auf, denn der leidet scheinbar unter Wahnvorstellungen, obwohl der Iran auch an der Rüstungsschraube dreht. Wie das weitergeht, darüber bin ich gespannt. Hier erkennt man die Dummheit der Menschen, denn es geht nur um Macht.

Der Iran und China unterstützen Assad von Syrien. Wie Assad es weitermacht, ob er es schafft, die Opposition in Syrien zu unterdrücken, darüber kann man jetzt keine Aussage machen, denn es ist alles zu frisch.

Wann wird Israel den Iran angreifen? Ich vermute, dass Israel schon fleißig trainiert, oder trainiert hat.

Ich mache jetzt weiter mit Physik und Mathe, damit es mir nicht so langweilig ist. Manchmal habe ich keine richtige Lust, aber dann geht es sonst ganz gut.

Die Temperaturen gehen so langsam nach oben. Mir bekommt die ansteigende Wärme ganz gut, aber es muss schon wärmer werden, damit es mir besser geht.

Sonst war heute nichts gewesen. Ich denke, ich höre jetzt auf, und sage nur: macht es gut.


Keine Kommentare: