Montag, 17. Oktober 2011

Pause

Meine lieben Freunde, ich mache jetzt eine Pause, aber ich weiß momentan nicht, wie lange sie sein wird. In der nächsten Woche muss ich ins Krankenhaus wegen einer Augen-OP, und meine geliebte Gattin muss diese Woche am Mittwoch nach Karlsruhe in ein Krankenhaus, um im Hals Vernarbungen weg operieren zu lassen.

Ich hoffe natürlich, das alles gut geht, und meine Frau und ich uns gesund wiedersehen, das wird wohl das Wichtigste sein.

Heute am 17.Oktober hat meine liebe Tochter Geburtstag. Sie wird 37 Lebensjahre alt. Wir werden heute Mittag etwas feiern, aber irgendwo stehen die beiden Operationen im Hinterkopf. Es wird schon eine eigenartige Feier geben.

Meiner Tochter wünsche ich von hier aus alles Gute zu ihren Geburtstag und noch ein angenehmes und schönes Leben.

Ich werde mich jetzt, nach diesen Zeilen zur Ruhe zurückziehen. Auch euch meine lieben Freunde alles Gute im weiteren Leben. Mir kommt es so vor als wenn es die letzten Zeilen in meinem Leben wären.

Keine Kommentare: