Montag, 6. Juni 2011

Die Mafia

Das es in Deutschland mafiaähnliche Strukturen in Familie gibt, das ist schon länger be­kannt. Diese Familien stammen aus dem arabischen Raum, wo der Begriff „Familie“ eine hohe Bedeutung hat, d.h. Familie ist dort alles. Da die meisten Familie sehr viel Nachwuchs haben, gibt es auch sehr viel Nachwuchs, besonders auch im verbrecherischen Bereich. So ist es bei uns möglich, dass diese Familie sich nicht um Gesetze kümmern, weil der Gesetz­geber nicht in der Lage ist, die Gesetze für diesen Bereich zu verschärfen, d.h.für Ausländer auch Gesetze zu schaffen, die eine schnelle Abschiebung vorsehen, aber auch für Familien­mitglieder, die sich nicht an die Abschiebung halten. Früher hatten wir die italienische Ma­fia bei uns, die aus Palermo, und heute ist es die libanesische. Ich warte jetzt noch auf die Russische. Unsere Gesetze werden oft von Anwälten aus den Angeln gehoben, weil sie nicht hart genug sind, also das eigene Volk nicht genügend schützen. Auch Integration ist schön und gut, aber nur für Menschen, die nicht straffällig werden. Oft werden die straffälli­gen Täter im Land belassen, um dann weitere Straftaten zu begehen. Wer noch alles in un­ser Land kommt, um hier wie die Made im Speck zu leben, das werden wir in den nächsten Jahren sehen.

Der Jupiter, der größte Planet in unserem Sonnensystem soll Schuld daran sein, dass der Mars nicht gewachsen ist. Vermutlich hat dieser Planet, der Jupiter zu viel Masse an sich gerissen. Die Wissenschaftler finden doch immer etwas, um in ein Gespräch zu kommen, und in einigen Jahren sieht es wieder anders aus.

Das Ehec soll aus Keimen stammen, die man in Schleswig-Holstein gefunden hat. Möglich kann es schon sein, dass sich der Erreger dort befand. Aber in einigen Tagen wird er von ir­gendetwas anderem stammen. Ob nicht Menschen oder Tiere daran beteiligt waren, ist noch nicht bekannt. Aber man sollte diese Quellen nicht so einfach unterdrücken.

Jetzt geht die CDU gegen ihre eigene Kanzlerin vor, weil diese möglichst schnell aus den AKW aussteigen will. Hier erkennt man gleich, wer alles von dieser Partei im Profittopf greift, beziehungsweise daraus bezahlt wird. Die CDU kann auch zur Mafia gezählt werden, wahrscheinlich haben sich einige Parteimitglieder mit der libanesischen Mafia verbrüdert.

Keine Kommentare: