Mittwoch, 9. Juli 2008

Pause

Meine lieben Leserinnen und Leser,

momentan habe ich keine Lust, etwas in meinen Blog "Beobachtungen hineinzusetzen, weil mir die richtige Motivation fehlt. Es kann am Wetter liegen, aber auch an der Langenweile, weil die Menschheit keine neuen oder auch interessanten Themen bringt. Man könnte meinen, alles sei so kotzlangweilig, wie der Zustand nach einem übermäßigen Alkoholgenuß. Es kann auch sein, daß mir etwas Neues einfallen wird, um es in den Blog zu setzen, versprechen kann ich nichts, weil ich kein Politiker bin. In meinem Fotoalbum werde ich weiter Bilder reinsetzen, damit es voller wird, auch selbstgemalte, dann gibt es wieder etwas zu lachen. Wisst ihr eigentlich, wenn eine Kardioversion gemacht wird, daß sich der Betroffene ändert? Bei mir hat man vor einer Woche eine gemacht, damit mein Herz wieder in einem konstanten Rhythmus schlägt, aber jetzt bin ich umgepolt worden, vom Hetero zum Homo................? Ist nur ein Scherz, aber mein Herz schlägt wieder rhythmisch.

Keine Kommentare: