Mittwoch, 14. Mai 2008

Bunter Kreis

Dieses Bild könnte meiner Seele entnommen worden sein. Es ist der helle Punkt in der Mitte, der als Mittelpunkt meiner Seele dargestellt werden könnte. Außer herum bewegen dich die anderen Kreise, die den hellen Fleck zurückhalten, man könnte auch sagen, meine Seele wird im Körper gefangengehalten. Ob es das gibt, weiß kein Mensch, aber derjenige, der davon betroffen ist wie ich, der spürt die Gefangenschaft im eigenen Körper, aber ist der Körper wirklich mein Eigentum, auch wenn ich davon spreche, nein der Körper kann nicht mein Eigentum sein, denn ich bin die Seele und nicht der Körper, aber er hält mich gefangen. Die Helligkeit ist die unschuldige Seele, denn sie hat nie Schuld auf sich geladen. Aber wer lädt schon Schuld auf sich? Ich lasse die Frage so stehen.

Keine Kommentare: