Donnerstag, 20. Dezember 2007

Neuer Ordner

Ich habe einen neuen Link auf meiner Internetseite eingerichtet. Dieser Link ist für meinen persön­lichen Gebrauch vorgesehen. Dann habe ich einige Themen unter dem Ordner Wissenschaften ein­gefügt, wie Physik, Chemie usw. Für mich ist es sehr interessant, was von anderen Teilnehmern im Internet, besonders auf den wissenschaftlichen in das Netzwerk eingespeichert wird. Eigentlich in­teressiert mich alles, denn ich habe es sehr gerne, wenn ich mein Wissen erweitern kann, es soll ge­genvorzeitigen Altersverfall schützen, bezw. entgegen wirken, ich weiß es nicht, aber kann gut möglich sein.

Mein neuer Link befasst sich mit der Militärgeschichte des dritten Reiches, aber auch mit den Orga­nisation der Waffen-SS und der Gestapo. Ich habe dann auch das mithineingenommen, was die Deutschen eigentlich belasten sollte, nämlich den „Holocaust“.

Wie dieses Militärwissen mein Wissen aus dieser Sparta ergänzen wird, dass werde ich später se­hen, denn ich war lange genug Soldat, aber kein Berufssoldat.

Jetzt merke ich, etwas habe ich vergessen, die Mathematik in meinen Wissenschafts-Ordner aufzu­nehmen, aber das hole ich noch nach. Leider habe ich nichts Gescheites in Mathematik gefunden, aber ich werde es irgendwann einmal wieder versuchen.

Es ist immer sehr interessant etwas auf seinen Rechner zu laden, obwohl Manches nicht dahin ge­hört, aber man macht es trotzdem.

Suche und ihr werdet finden, sagte einmal mein Großvater, der nur man Großonkel war und dessen eigner Bruder.

„ich denke also bin ich und ich bin also denke ich“


Keine Kommentare: