Samstag, 17. November 2007

Männerschweiß törnt Frauen an

„Männerschweiß törnt Frauen an“, das wollen Wissenschaftler herausgefunden haben. Ich stlle mir vor, „ich stinke so richtig nach Iltis“ und denke, jetzt ist jede Frau, die meinen Iltisduft riecht, richtig scharf auf mich. Ach nein, welch eine Sauerei ist das, seinen Mitmenschen einen derartigen Geruch unter die Nase wehen zu lassen, dass der Betroffene in Ohnmacht fällt.

Es gibt keinerlei Beweise, dass Frauen auf Männerschweiß stehen, denn wenn ich mit meiner offenen Iltisdrüse dicht neben Frauen stehen würde, dann würden die Frauen die Flucht ergreifen und mir einige Worte und Gesten zukommen lassen, die eindeutig sind, aber nicht mit dem Antörnen zu tun haben.

Ich denke, diese Wissenschaftler haben die Werbung des Männerduftes von „Axan“ gesehen. In dieser Werbung rastet die Mutti aus und springt den Mann an, der diesen Duft von „Axan“ an sich hat. Solche Werbung können nur Bekloppte machen, also Männer.

Wenn Männer sich nicht regelmässig waschen, dann stinken sie richtig nach Iltis. Ich denke, dass auch die betreffenden Wissneschaftler sich nicht waschen, und voller Hoffnung sind, dass ihr Iltisduft die Frauen antörnt, deshalb die wissenschaftliche Behauptung.

Die Frauen selbst lieben die Düfte aus der Kosmetik. Sie gehen den in diesen Düften auf und wähnen sich im Paradies.

Die Damen haben eine feine Nase für diese Düfte und lassen sich durch Düfte von Chanel und Dior begeistern. Mit diesen Düften bekommt man die Frauen rum und schließlich in die Kiste, wenn es mit der Kiste auch nicht ganz stimmt.

Die wissenschaftliche Aussage „ Männerschweiß törnt Fauen an“ ist wohl ein guter Witz, oder die Illusion einiger Wissenschaftler, wenn sie sich nicht waschen, dann stehen die Frauen in Langen Reihen vor ihrer Haustür, höchstens mit einen Eimer voll von Wasser, mit einem Schrubber und Schmierseife.

Ich kann von mir aus sagen, dass ich nie eine Frau getroffen habe, die auf meinen männlichen Schweiß steht, höchstens hatte sie die Nase gerümpft, was so viel heiß: „du alte Sau geh' dich waschen“.

„ich denke also bin ich und ich bin also denke ich“

Keine Kommentare: